Katzen / Cats

 
 

Dusty

 

Tiki Ao Mataki

Billy Jean von den Spessart Räubern

Shania

Pearl

Einer Katze Augen sind Fenster, die uns eine andere Welt erblicken lassen.

Irische Legende

Fée

J Lo

CoCo

Ehemalige Zuchtkatzen und Kastraten, Jay und Ao leben bei uns

Neutered, I want to thank all friends sharing our pets:

Jay

Norma Jean

Mein Herzblatt, du wirst immer bei mir sein. Leider konnte meiner geliebten Billy kein Arzt und keine Klinik helfen. Tapfer hast du alles mitgemacht und dich doch entschieden in meinen Armen zu sterben.


Ich möchte mich bei allen meinen Freunden bedanken, die mir in dieser schweren Zeit zur Seite gestanden haben, es tut so gut, dass es Euch gibt und dass ihr an mich und meine Räuber glaubt! Danke schön!

Glycine

Izzy, die einen super schönen Kuschelplatz bei Andrea und Timo gefunden hat :-)Izzy.html

Euch werde ich nie vergessen, wunderbare Tiere, die mich unglaublich bereichert haben, nicht nur in der Zucht:

In Gedenken an Alois vom Nordstrand, der der Vater unseres ersten Ragdollwurfes ist, du wirst in deinen Urenkeln bei uns weiterleben:

Loisl

Fancyrags Pablo Pacasso,

liebster Pablo, die Ausstellung, auf der dieses Foto entstand werde ich nie vergessen, deine Tochter Billy war dabei und CoCo - als Kinder, nun habe ich Enkelkinder von euch beiden. Eine wundervolle Erinnerung, du bist bei mir! Und ich erinnere mich an wirklich lustige Szenen zwischen uns beiden bei unserer lieben Helga „von Locksley“.

Fiorellinos Heavenly Joy,

liebe Joy, du warst hier bei uns das sanftmütigste Tier, das man sich vorstellen kann und hast immer einen sozialen Frieden in die Gruppe gebracht.

Leider musste ich nun erfahren, dass du schon im September 2012 zu all den anderen unsagbar vermissten Katzen und deiner geliebten Tochter Billy in den Katzenhimmel gefolgt bist. Ich hoffe du hattest durch deine Pankreatitis keine Schmerzen und konntest friedlich einschlafen.

Amadeus von den Spessart Räubern und unsere erste Ragdoll, seine Mami Beverly leben heute in Luxemburg bei Max- ich danke dir, dass du den beiden so ein wunderbares zu Hause gibst :-)

Ehemalige Zuchtkatzen:

Past breeders:

Zuchtkatzen / breeding cats:

CoCo Chanel und Shania

die letzte Februarwoche 2013 war für uns eine der schmerzlichsten in unserer Zeit mit Tieren. Gleich 2 unserer geliebten Katzen mussten uns auf Grund von Nierenversagen verlassen. Am 25.2. musste meine Freundin Pia unsere liebe Shania gehen lassen und abends fand ich mein Dodobärchen fast regungslos in der Küche. 2 Tage an der Infusion in der Klinik und in den lieben Händen von Dr. Amend konnten sie leider nicht retten, ich musste sie am 27.2. erlösen. Ihr fehlt mir so sehr. CoCo, du konntest so toll mit mir kuscheln, wenn wir beide uns heimlich auf mein Bett gelegt haben, die beruhigenden Stunden mit dir werde ich unendlich vermissen. Danke, liebe Carola für CoCos schönes Himmelsbild!

TahneeTahnee_Tonka.html
IceIcy.html

Canya

Tonka