Billy

 

Was geht wohl vor in deinem Geist -

ach, wer weiß? Wenig nur ist uns bekannt. Trotz unsrem Freundschaftsband.

Vielleicht ist's dem Menschen nur vergönnt, dass er das Leben besser kennt

Algernon Charles Swinburne

Am 15.6.2011 mussten wir uns in dieser Welt trennen, ich vermisse dich unendlich.

Meine Billy war mein erstes Flaschenkind und wir hatten immer eine ganz tiefe Bindung zueinander, bis zum Schluss. Für ihre „Entstehung“ bin ich 2004 mit Joy damals bis nach Wittstock, nördlich von Berlin zu Helga - von Locksley gereist, als ihr Vater Pablo dort noch wohnte.
Es ist unendlich traurig, dass wir nicht noch ein paar schöne Jahre zusammen hatten.


My beloved Billy, I had to let her go 15th of June 2011. To get her I drove her mother Joy in 2004 to Wittstock, north from Berlin to my friend Helga - von Locksley where her dad Pablo lived at that time. I miss you so much.

Billy Jean

von den Spessart Räubern



Katze / female

seal bicolour

lynx lines

Stammbaum / pedigree